Versenden

Gib deine Zahlungsdaten ein und bestätige den Kauf. Du bekommst per E-Mail eine Bestätigung deines Kaufs. Außerdem erhältst du ein PDF-Dokument mit allen Startinformationen für die Schnitzeljagd. Wenn du den Geschenkversand per E-Mail ausgewählt hast, erhält der Beschenkte zum gewählten Zeitpunkt diese Informationen zusammen mit deiner persönlichen Nachricht. Nun steht einem gemeinsamen Stadtrallye-Abenteuer nichts mehr im Weg!

01
Wähle eine Stadtrallye

Wähle eine Rätseltour, in der Stadt, die du mit einer Schnitzeljagd erkunden möchtest. Den Zahlung kannst du bequem via PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung durchführen.

02
Erhalte deinen Code

Unmittelbar nach dem Zahlungseingang erhältst du eine E-Mail von uns, die sowohl den Startcode für die Rätseltour als auch eine kurze Anleitung enthält.

03
Los geht’s!

Nun kannst du die Stadtführung zu einem Zeitpunkt deiner Wahl beginnen. Öffne einfach deinen Facebook-Messenger, Telegram oder WhatsApp und schicke deinen Startcode an ryddle. 
Tipp: Auf WhatsApp  und Telegram kannst du auch eine Chatgruppe mit Freunden erstellen (Anleitung für WhatsApp / Anleitung für Telegram), um eure Stadtrallye mit mehreren Smartphones parallel zu spielen. 

Viel Spaß!