Was soll ich tun, wenn ein technischer Fehler auftritt?

Falls ein technischer Fehler auftritt, raten wir dir zunächst festzustellen, ob dieser Fehler geräte- oder server-bedingt ist. Ersteres kann überprüft werden, indem der ryddle-Chat von einem anderen Gerät aufgerufen wird. Sofern hierbei kein Fehler auftritt, empfehlen wir dir den Neustart des fehlerhaften Gerätes. Besteht das Problem weiterhin, bleibt lediglich die Nutzung eines anderen Gerätes. In diesem Fall musst du die Rallye allerdings leider von vorne beginnen. Falls der ryddle-Chat auch auf einem anderen Gerät nicht funktioniert, ist der Fehler vermutlich server-bedingt. In diesem Fall solltest du am besten kurz ausharren und nach einigen Minuten erneut versuchen, die Rallye fortzuführen.

01
Wähle eine Stadtrallye

Wähle eine Rätseltour, in der Stadt, die du mit einer Schnitzeljagd erkunden möchtest. Den Zahlung kannst du bequem via PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung durchführen.

02
Erhalte deinen Code

Unmittelbar nach dem Zahlungseingang erhältst du eine E-Mail von uns, die sowohl den Startcode für die Rätseltour als auch eine kurze Anleitung enthält.

03
Los geht’s!

Nun kannst du die Stadtführung zu einem Zeitpunkt deiner Wahl beginnen. Öffne einfach deinen Facebook-Messenger, Telegram oder WhatsApp und schicke deinen Startcode an ryddle. 
Tipp: Auf WhatsApp  und Telegram kannst du auch eine Chatgruppe mit Freunden erstellen (Anleitung für WhatsApp / Anleitung für Telegram), um eure Stadtrallye mit mehreren Smartphones parallel zu spielen. 

Viel Spaß!